Skip to main content

Eur Usd Forex Trend

Forex-Markt-Trends für Donnerstag 01 Dezember 2016 Realtime Forex bietet einen dynamischen technischen Bericht, der von einem automatisierten System für die Messung der Stärke und Richtung Trends der einzelnen Währungspaar generiert. Die Werte, die den Trendbereich von -10 bis 10 klassifizieren, wobei -10 den stärksten Bulliswert und 10 den stärksten bullischen Wert darstellt. Liegt der Wert eines Trends für ein Paar zwischen -3 und 3, wird das Paar als neutral klassifiziert. Die Tabelle zeigt auch das Startdatum eines Trends an, wenn das Paar bullisch oder bärisch wird, der Startkurs und der prozentuale Gewinn und Verlust, der aus dem Startdatum, dem Stopverlust und dem tatsächlichen Kurs des Tages berechnet wird. Letztes Update. 8 Stunden agoEURUSD Dabei seit: Mar 2004 Status: Mitglied 6 Beiträge Im short from 1.2176 sl: 1.2265. Ich nahm die Position Freitagmorgen um 8 Uhr EST. Ich wollte die Haltestelle, aber schlief, weil der whacky Schlafmuster letzte Woche. Zum Glück Preis nicht plötzlich rückwärts auf mich durch meine Haltestelle wieder. Ich denke über die Bewegung der s / l asap auf 1.2170, über breakeven. Ill Deckung auf einem anderen Bounce um 1.1205 Bereich, aber Id wie den Handel offen lassen und hoffentlich machen einige anständige Gewinne auf eine Pause unter 1.2060 Bereich. Ich wünschte, ich hätte in früher bekommen, aber konzentriert sich auf die GBPUSD und USDCHF in letzter Zeit. Ist jemand in diesem Handel Was denkst du über meinen Stopp auf 1.2170 zu tun Zu dicht Ich legte es hier, weil Im Denken gibt es mindestens zwei Ebenen des Widerstandes von wo wir jetzt auf Fri schließen 1.2124: 1) 1.2140 Fri hoch nach Bounce aus 1,1203 (in der Nähe von Fri niedrig) und 50 Fibo von Freitag hoch bis 1,1203 2) knapp über 61,8 Fibo (1,2159) von 1,2213-gt1,2077) und eine frühere Intraday-Unterstützung für Freitag Wenn es diese bricht, dann werde ich warten, bis eine Pause von 1.2213 zu kleben oder spielen kleinere Fibos für kleine Pip Gewinne zu suchen, bis es eine klare Richtung Ich möchte in einer etwas von einer anständigen Position nur für den Fall, wenn es bricht aus dieser täglichen Konsolidierung. Ich könnte in der Lage, wieder auf eine Bounce von 1,1205 Bereich und wieder nach unten von 1.2200 Bereich. Was denken Sie über meine Argumentation Wie kann ich diese Art von Fibo-Unterstützung / Resistenz-Analyse zu verbessern. Vielleicht mit einigen Indikatoren bemerkte ich die intraday und täglichen Doppel-Tops und headandshulsders, btw, aber nicht erwähnt. Beide sind Trendwende Signale, so ist es eine hohe Wahrscheinlichkeit werden wir sehen, mehr Nachteil, aber seine noch Art von iffy, wann für mich. Pretty shitty 100 pip Gewinn verschwunden am Dienstag. Re-enter lange herauf 75 Pips - das verschwand auch. Dann eingegeben kurz 1914. Stopped 1944 für weitere 30 Pip Hit. Ich kann es mir nicht leisten, profitabelere Gewinne in Verluste zu verwandeln und auf das 150-Pip-Ziel nach dem 5MFX-System zu warten. Von nun an werde ich anfangen, Gewinne zu machen, wenn ich sie habe. Haben Sie meinen Leistungsbericht über den anderen Thread gesehen - das Handeln ein wenig anders zu verstehen macht für mich Sinn - zumindest kurzfristig sprachen mich seine Regeln ein bisschen - aber das ist mein Stil - ich mag die Singles ausklopfen / Doubles und nicht auf der Suche nach dem Haus läuft Id eher verpassen eine große Bewegung als sehen einen schönen Gewinn verdampfen die 150-Pip-Strategie kann manchmal funktionieren, aber dieser Monat war heikel aus der 12 erfolgreiche Trades, nur 3 geknackt 150 Pips Beau empfiehlt Ich bin der Meinung, dass ich eine Menge an 50 oder 60 Pips - oder zumindest den Stopp auf 25, aber mit der Zeit (dh Erfahrung), vielleicht Ill bekommen mehr Komfort mit Beaus trade mgmt - Im sicher hes bekam die Geschichte, um seine Strategien zu sichern Aber schauen Sie sich diese Einträge deutlich theres Wert in diesen TRLs - wouldnt Sie zustimmen und auf der jüngsten Leistung basieren, Im nur auf die Euro-und Kabel-Haftungsausschluss konzentrieren: Im nur ein fortgeschrittener Anfänger in diesem - halten, dass im Auge Hübsch shitty 100 pip Gewinn verschwunden am Dienstag. Re-enter lange herauf 75 Pips - das verschwand auch. Dann eingegeben kurz 1914. Stopped 1944 für weitere 30 Pip Hit. Ich kann es mir nicht leisten, profitabelere Gewinne in Verluste zu verwandeln und auf das 150-Pip-Ziel nach dem 5MFX-System zu warten. Von nun an werde ich anfangen, Gewinne zu machen, wenn ich sie habe. V Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Versuchen, dieses Forex-Geschäft zu lernen und den alten Standard von schneiden Sie Ihre Verluste kurz und lassen Sie Ihre Gewinne laufen einfach nicht für mich arbeiten. Laufen 3 Demo-Konten, die dies alles begann saugen große Zeit (2 das ist). Ich behandelte das lustige Geld wie mein eigenes. Wenn jemand anderes als meine Frau gesehen hatte, wie bewacht ich war mit diesem virtuellen Geld, das sie von mir hatte mich verpflichtet. Ich habe keine schöne Sprache in lauten Tönen und, und. und. MY WIFE sagte, warum nicht die Gewinne, wenn Sie upquot Ich verbringe mein Leben gerade jetzt vor den Computern beobachten die blauen und roten Bars giraten den ganzen Tag und die ganze Nacht. Soooo - in meinem 10.000 Demo habe ich begonnen, das Geld zu nehmen, wenn ich war. Benannt das Konto nach ihrem quotMacro-Maiquot. In etwa 2 Wochen bekam, dass Sauger bis zu 12.900.plus, indem sie was auch immer, wenn der Markt begann, um wieder auf mich. Verhinderte Verluste so gut ich konnte mit 2 -10 Pip Gewinne und sogar einige sogar-Stevens. Ich bin ein unterer und Top-Picker und das schafft eine Menge emotionale Turbulenzen. Ich finde, dass ich gierig bin und nicht zu verschenken, dass oben oder unten 40 - 150 Pips. Schritt in Elliott Wave. Wegen der Unterseite und der Spitze, die ich in eine Menge 1. Wellen einsteige. Sie sind in der Regel sehr viel korrigiert und ich sehe in diesem Markt eine tolle Menge. Dies ist, wo Stopps getroffen werden können versuchen, lassen Sie es laufen. Wenn Sie gehandelt 3. Wellen und quotCquot Korrekturwellen es wäre kein Schweiß. (Ich lese gerade, dass ich meine schlechten Gewohnheiten ändern will). Persönlich kann es Hühner sein. T aber das Geld ist in der Bank, indem sie Gewinne. Wenn Sie aufwachen spät und durch Zufall erhalten Sie sich in diese 3. oder C Welle Verfolgungsjagd Preis mit Haltestellen und schützen. Ich denke, das ist, wo Grenzen arbeiten. Just cant nehmen 50 und sehen 200 nach diesem Punkt. Ich habe etwas verpasst. Hoffe, das hilft und gutes Trading. Slick 60 P. S. Jeder Trost bin ich 1.000 Schlag in dieser Woche. Alles ist falsch und gegangen Mein Grund für das Starten dieses Threads war für Händler, ihre Gedanken in Bezug auf eine Position auf dem Markt (etwas, was ich nicht sehen, passiert auf dem Forum) zu teilen, so dass es Lernen und Diskussion rund um Handel zu teilen. Das Erklären des Warum eines Handels oder einer Vorhersage ist der Schlüssel zum Lernen. Setzen Sie es in eine Bestellung ist eine Verpflichtung zur Sicherung einer Position. Zum Beispiel wäre jetzt eine perfekte Zeit zu hören, was Händler über die EUR / USD sagen. Sind sie eine Umkehrposition oder gehen, um mit dem Trend zu halten Was Commitment Sie sind zu machen und warum. Ich halte an dem EZ Trade System fest. Beacuse, 1. Ich weiß nicht genug oder genug Erfahrung, um akurate Vorhersagen zu machen. 2 Ich habe 2 Demo-Accounts (Arbeiten auf der dritten jetzt) ​​mit meiner quotemotionalquot Vorhersagen gesäubert. Also weiß ich genug, um zu wissen, dass ich nicht genug weiß, um meine eigenen Anrufe Forex Trading: Der schwierigste Weg, um einfach Geld zu machen. Während ich, wie die meisten Händler hier, auf dem USD für eine Weile kurz gewesen bin, jetzt bin ich flach. Grund: Wenn ein Trend oder eine Aktie usw zur Titelseite der Nachrichten werden, ist im Fernsehen amp Radio jeden Tag, und jeder, den Sie überall stoßen, spricht darüber - es ist Zeit, Gewinne zu nehmen und neu zu bewerten, bevor Sie zurück auf den Markt springen . Es schadet mir nie, Gewinne zu machen und flach zu sein, auch wenn ich viele Zacken auf dem Tisch zurücklasse, weil ich es niemals scheinen kann, die Spitze oder den Boden zu nennen und ich versuche es nicht. Es tut mir immer weh, wieder Pips auf den Markt zu geben, weil ich zu gierig war, um Gewinne zu machen, als ich anfing, mit einer Position unangenehm zu werden. Ich werde auf der Suche nach einer starken Bestätigung der Trend Fortsetzung oder Umkehrung vor dem Platzieren von langen oder mittleren Zeit Frame-Trades. Ein einziges Sprichwort zu diesem Thema Matte ist völlig falsch ist: Sie können nicht gehen brach Gewinne. Das ist genau, wie viele Händler gehen pleite. Während Amateure gehen brechen, indem sie große Verluste, Profis gehen pleite, indem sie kleine Gewinne. Das Problem in einer Nußschale ist, dass die menschliche Natur nicht tomaximize gewinnen, sondern um die Chance auf einen Gewinn zu maximieren. Der Wunsch, die Anzahl der gewinnenden Trades zu maximieren (oder die Anzahl der verlierenden Trades zu minimieren) funktioniert gegen den Trader. Die Erfolgsquote von Trades ist die am wenigsten bedeutsame Performance-Statistik und kann sogar invers mit der Performance in Verbindung stehen. William EckhardtEUR / USD (Euro bis Dollar) Prognose EUR / USD Prognose für den 1. Dezember 2016 Der EUR / USD konsolidierte nach der Rückeroberung des 10- Tage-Gleitende Durchschnitt, aber bewegt sich niedriger während der US-Handelssitzung nach einem stärker als erwartet ADP Beschäftigung Bericht. Die Unterstützung wird in der Nähe der 10-Tage gleitenden Durchschnitt bei 1,0601 gesehen. Zusätzliche Unterstützung auf dem Währungspaar wird in der Nähe des November Tiefs bei 1.0517 gesehen. Resistance on the currency pair Lesen Sie weiter EUR / USD Prognose für den 1. Dezember 2016 EUR / USD Prognose 1. Dezember 2016, Technische Analyse Das EUR / USD-Paar fiel am Mittwoch mit einem recht bissigen Druck. An diesem Punkt sieht es so aus, als würde der Markt unterhalb des 1,05-Niveaus brechen, unterhalb dessen das so unterstützend war, und sollte als nächstes die Paritätsstufe erreichen. Technische Analyse EUR / USD Tägliche Fundamental Forecast 1. Dezember 2016 EURUSD hatte gestern generell einen bärischen Tag, da es um Öl ging Den größten Teil des Tages und die Tatsache, dass ein Deal schließlich während der Sitzung vereinbart wurde, führte zu einem allgemeinen Risiko auf Stimmung, die dazu beigetragen, die Märkte zu beleben und stärken den Dollar. Dieser Kurs der Dollarstärke Lesen Sie weiter EUR / USD Daily Fundamental Forecast 1. Dezember 2016 EUR / USD Mid-Session Technische Analyse für den 30. November 2016 Der EUR / USD-Kurs ist in der Mid-Session etwas höher. Das Forex-Paar ist derzeit in der Lage, diese Wochen hoch und einen langfristigen Abwärtstrendwinkel herauszufordern. Das Herausnehmen dieser beiden Ebenen könnte eine Beschleunigung nach oben auslösen. Der Haupttrend folgt dem täglichen Pendeldiagramm. A-Handel über 1.0685 Continue reading EUR / USD Technische Analyse für den 30. November 2016 EUR / USD Prognose für den 30. November 2016 Der EUR / USD schloss bei einem 1-Wochen-Hoch, trotz weicher als erwartet Inflationsdaten. Die Unterstützung auf dem Währungspaar wird in der Nähe der November-Tiefs bei 1,0525 beobachtet, während der Widerstand in der Nähe des 10-tägigen gleitenden Durchschnitts bei 1,0605 zu sehen ist. Die Dynamik ist positiv, da der Index der MACD (Moving Average Convergence Divergence) für einen Kauf ausgegeben wird. Continue reading EUR / USD Prognose für den 30. November 2016 EUR / USD Prognose 30. November 2016 Technische Analyse Das EUR / USD - Paar fiel am Offen am Dienstag, aber genug Unterstützung gefunden, um die Dinge um und bilden ein bisschen wie ein Hammer. Letztlich ist dies ein Markt, der sich weiterhin in diesem Bereich zu konsolidieren, weil es einiges an Dynamik braucht, um unter dem 1,05-Niveau zu brechen. Sobald wir dies tun, lesen Sie weiter EUR / USD Forecast 30. November 2016, Technische Analyse EUR / USD Tägliche Fundamental Forecast 30. November 2016 Wie wir in unseren Prognosen erwähnt haben, steigt EURUSD weiterhin langsam und stetig an und verwendet 1.0580 als Basis, Es hat es geschafft zu brechen durch 1.0600 in den letzten 24 Stunden und sitzt knapp unter 1.0650 als der dies zu schreiben. Es wird bald die starke Resonanz bei 1.0685 und die Preisaktion fortsetzen Lesen Sie weiter EUR / USD Tägliche Fundamental Forecast 30. November 2016 Technische Aktualisierung: EUR / USD, USD / JPY, AUD / USD und NZD / USD EUR / USD Nach der Umkehrung aus 1.0665-70 horizontaler Widerstand, der EURUSD tauchte auf 1.0565-60 Unterstützung ein und bounce von dort zwar, überschreiten nicht 1.0620 wieder schleppt das Zitat zu einer aufwärts schrägenden Tendenzlinie Unterstützung von 1.0580, das seine nahe gelegenen Tiefs verbindet. Angesichts der Stärke der US-BIP-Freisetzung, gekoppelt mit den jüngsten Tief-Hochs, die Chancen der Paare Lesen Sie weiter Technisches Update: EUR / USD, USD / JPY, AUD / USD und NZD / USD EUR / USD Mid-Session Technische Analyse für November 29 , 2016 Der EUR / USD-Kurs fällt im Mid-Session-Kurs etwas niedriger aus. Das Forex-Paar konsolidiert sich innerhalb einer kurzfristigen Retracementzone. Dies ist sehr wichtig für die Struktur des Marktes, weil Käufer werden versuchen, einen potenziell bullischen sekundären höheren Boden zu bilden. Bearish Trader werden versuchen, diese Zone in einem Continue zu lesen EUR / USD Mid-Session Technische Analyse für 29. November 2016 EUR / USD Prognose für 29. November 2016 Die EUR / USD versucht, Widerstand in der Nähe der 10-Tage wiedererobern Gleitenden Durchschnitt, war jedoch erfolglos, da das Währungspaar versucht, einen Boden zu bilden. Die schwächeren als erwarteten M3-Daten zeigen, dass die Geschwindigkeit des Geldes langsam ist, wodurch die Inflationsrate begrenzt bleibt. Der RSI (relativer Stärkeindex) kletterte über dem überverkauften Territorium, was positiv ist. Weiterlesen EUR / USD Prognose für 29. November 2016 EUR / USD Prognose 29. November 2016, Technische Analyse Das EUR / USD-Paar stieg am Montag an, drehte sich aber um Da das Niveau von 1,07 ausreichend Widerstand geboten hatte, um den Markt wieder zu verkaufen. Wir landeten ein bisschen ein Shooting-Star und als Ergebnis glaube ich, dass bei genügend Zeit werden wir brechen und versuchen, die 1,05-Ebene unten zu testen. Lesen Sie weiter EUR / USD Forecast 29. November 2016, Technische Analyse EUR / USD Tägliche Fundamental Forecast 29. November 2016 EURUSD, wie erwartet, korrigiert seine Aufwärtsbewegung, die am frühen Morgen gestern unter geringer Liquidität stattgefunden hatte. Obwohl das Paar grundsätzlich die gesamte Aufwärtsbewegung und einige mehr zurückverfolgt hat, glauben wir, dass die Käufer immer noch unter Kontrolle zu diesem Zeitpunkt sind. Dies wird durch die Tatsache bestätigt, dass der Schlusskurs gestern war. Lesen Sie weiter EUR / USD Daily Fundamental Forecast 29. November 2016 EUR / USD Mid-Session Technische Analyse für November 28, 2016 Der EUR / USD-Handel wird in der Mid-Session besser gehandelt. Frühe in der Sitzung spitzte das Forex-Paar auf 1,0685, hat sich aber seither auf 1,0603 zurückgezogen. Der Haupttrend wandte sich bis heute auf einen Handel durch die vorherige Spitze bei 1.0657. Die neue Hauptunterseite ist 1.0517. Ein Handel über diesen Kurs wird die Fortsetzung lesen EUR / USD Mid-Session Technische Analyse für 28. November 2016 EUR / USD Tägliche Fundamental Forecast 28. November 2016 Wir hatten in unserer wöchentlichen Prognose für EURUSD erwähnt, dass wir eine Menge sehen würden Der Volatilität in dieser Woche und hier gehen wir, um die Woche zu starten, haben wir bereits das Paar bis nahe 100 Pips über die wöchentliche schließen am Freitag. Wir haben auch in all unseren Continue gelesen EUR / USD Tägliche Fundamental Forecast 28. November 2016 EUR / USD Fundamentalanalyse Woche vom 28. November 2016 EURUSD hatte eines der engsten wöchentlichen Bereiche gesehen in diesem Jahr als die ganze Woche präsentiert eine Reihe von Nur 140 Zacken. Aber dies muss als Erleichterung für die Euro-Bullen, die in den vergangenen Wochen wurden zerschlagen, seit die US-Wahlen wurden fertig gestellt, wie der Euro von Continue reading EUR / USD Fundamentalanalyse Woche vom 28. November 2016 FX Empire - Unternehmen, Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und assoziierten Unternehmen, haften nicht für Schäden oder Verluste, die aus der Verletzung der auf dieser Website bereitgestellten Informationen resultieren. Die auf dieser Website enthaltenen Daten werden nicht unbedingt in Echtzeit bereitgestellt und sind nicht zwingend korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netz vorgestellten Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht von den Börsen bereitgestellt. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie von den tatsächlichen Marktpreisen abweichen können. FX Empire haftet nicht für Handelsverluste, die Ihnen aus der Nutzung von Daten im Rahmen des FX Empire entstehen könnten. Weiter zu Fxempire


Comments

Popular posts from this blog

Cac 40 Futures Forexpros Kalender

U. S. Futures höher auf Chinesisch, E. Z. Daten Dow Jones um 0,77 Forexpros - US-Aktien-Futures zeigten am Dienstag ein deutlich höheres Wachstum, nachdem die Marktstimmung nach den übertriebenen chinesischen Wachstumsdaten und positiven Wirtschaftsberichten in der Eurozone gestärkt wurde. Vor dem Öffnen zeigten die Dow Jones Industrial Average Futures auf einen Anstieg von 0,77, SampP 500 Futures signalisierten einen Gewinn von 0,81, während die Nasdaq 100 Futures einen Anstieg von 0,89 anzeigen. Das chinesische Bruttoinlandsprodukt stieg im vierten Quartal mit einer jährlichen Rate von 8,9 an und verlangsamte sich gegenüber dem Vorquartal von 9,1, aber etwas besser als die Erwartungen für einen Anstieg von 8,8. Mittlerweile zeigten die stärker als prognostizierten Daten der deutschen Wirtschaftstimmung, dass die größte Volkswirtschaft der Eurozone trotz der Auswirkungen der Schuldenkrise der Regionen stark zu Buche schlägt. Die Daten überstiegen einen Umzug von Standard Amp Poors, um

Forex M2u

Beschreibung M2U ist jetzt für Windows Phone Entdecken Sie eine ganz neue Art des Zugriffs auf Ihre Banking-Bedürfnisse über M2U mit Windows Phone. Erfahren Sie eine Vielzahl von Bankdienstleistungen an Ihren Fingerspitzen mit Mühelosigkeit: Kontozusammenfassung Balance Anfrage (Einsparungen, gegenwärtige, Kredit - / Debitkarte) M2U Geschichte, jüngsten Transaktionen, Today39s Transaktionen, Transaktionsverlauf (Einzahlung, Kredit - / Debitkarte) Funds Transfer zu eigenen Konten Um registrierte Drittanbieter-Accounts für registrierte Interbank GIRO Zahlungen registrierte Rechnung Zahlungskarte Zahlung (eigene) Karte Zahlung (registrierte Drittanbieterkonten) Prepaid Mobile Prepaid Instant Top Up Andere Anzeigen Forex Preise Darlehen Rechner Kontakt Downloaden Sie unsere M2U App jetzt, um eine ganz neue zu entdecken Banking Erfahrung mit Windows Phone Erhältlich auf Menschen auch wie Alle anzeigen Blue Bird Gruppe Cisco WebEx Meetings ICICI Direct BCA mobile RSA SecurID Systemanforderun